start of page
Momokita Rheinfelden, Möhlin, FrenkendorfAnmeldung
Kindertagesstätte Rheinfelden, Möhlin, Frenkendorf-Füllinsdorf & Liestal
Lebensfreude für Kinder und andere Menschen
Anmeldung
Offene Stellen in der Kita Momo Liestal


Ab März oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Miterzieherin,vorerst zu 80%, jeweils von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Später besteht die Möglichkeit zur Aufstockung auf 100%.
Wir wünschen uns jemanden mit Berufsbildner oder der Bereitschaft diesen zu absolvieren.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail.


Ab März oder nach Vereinbarung haben wir eine Praktikumsstelle offen, mit anschliessender Möglichkeit zur Nachholbildung FaBe Kind EFZ. Möglich ist auch direkt bei uns einzusteigen, falls du deinen Ausbildungsort wechseln möchtest (nur Nachholbildung)



Im Sommer 2019 haben wir 2 Praktikumsstellen zu vergeben, mit Möglichkeit zur Ausbildung FaBe Kind EFZ ab August 2020!


Die Kindertagesstätte Momo arbeitet mit den Konzepten der Werkstatträume. Achtsamkeit, die Werte von Jesper Juul und Emmi Pikler geben uns Orientierung in der pädagogischen Arbeit mit den Kindern, im Umgang im Team sowie mit den Eltern.
Die persönliche Entwicklung der einzelnen Menschen, die gegenseitige Wertschätzung und Achtung, sind uns wichtig.
Wir bilden uns laufend weiter, setzen uns mit uns selbst, unserer Arbeit mit den Kindern und im Team auseinander.

Gerne kannst du dich bei uns per Mail bewerben:

Für weitere Auskünfte kannst du uns anrufen unter der Nummer 061 921 10 80. Frau Lucia Melzer, die Teamleiterin gibt dir gerne Auskunft.