start of page
Momokita Rheinfelden, Möhlin, FrenkendorfAnmeldung
Kindertagesstätte Rheinfelden, Möhlin, Frenkendorf-Füllinsdorf
Lebensfreude für Kinder und andere Menschen
Anmeldung
Offene Stellen in der Kita Momo Rheinfelden


Miterzieherin 100% für die Säuglingsgruppe

Zur Ergänzung unseres Teams, suchen wir ab März 2019 oder nach Vereinbarung eine Miterzieherin zu 100% für die Säuglingsgruppe.



Büro-Fee 20-40%

Wir suchen ab Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine Büro-Fee zu 20-40%! Zur administrativen und buchhalterischen Unterstützung unserer Kitas!
Arbeitseinsätze sind flexibel, wir können uns weitgehend anpassen. Arbeitsort in Rheinfelden oder Liestal.


Bewerbungen bitte per Mail an

Für weitere Auskünfte und Fragen kontaktieren Sie Frau Nicole Daenzer (Geschäftsleitung) Tel: 079 671 10 41



Im Sommer 2019 haben wir 3 Praktikumsstellen zu vergeben, mit Möglichkeit zur Ausbildung bzw.Nachholbildung FaBe Kind!


Die Kindertagesstätte Momo arbeitet mit den Konzepten der Werkstatträume. Achtsamkeit, die Werte von Jesper Juul und Emmi Pikler geben uns Orientierung in der pädagogischen Arbeit mit den Kindern, im Umgang im Team sowie mit den Eltern.
Die persönliche Entwicklung der einzelnen Menschen, die gegenseitige Wertschätzung und Achtung, sind uns wichtig.
Wir bilden uns laufend weiter, setzen uns mit uns selbst, unserer Arbeit mit den Kindern und im Team auseinander.

Wir wünschen uns eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person, welche Freude an Kindern hat und bereit ist, sich fachlich und persönlich zu entwickeln.

Bewerbungen bitte per Mail an
Für weitere Auskünfte und Fragen rufe uns an:
061 831 05 52
Kontaktperson:
Severine Coelho, Co-Leitung
Gerne kannst du auch einige Tage bei uns schnuppern!


Anmeldung